ReCore: Xbox-One-Exklusivspiel von Keiji Inafune

Microsoft, Trailer, Xbox, Xbox One, E3, Microsoft Xbox One, E3 2015, Keiji Inafune, ReCore Microsoft, Trailer, Xbox, Xbox One, E3, Microsoft Xbox One, E3 2015, Keiji Inafune, ReCore
Microsoft hat auf der E3 den Xbox-One-Exklusivtitel ReCore mit einem Render-Trailer enthüllt. Zu sehen ist darin eine Frau, die mit einem hundeähnlichen Roboter durch eine Wüstenlandschaft streift und sich auf einmal gegen Spinnenroboter zu Wehr setzen muss.

Der Roboterhund wird bei der Auseinandersetzung zerstört, doch sein Energiekern findet eine neue Verwendung in einer weiteren Maschine. ReCore wird von Keiji Inafune und den Machern von Metroid Prime entwickelt. Erscheinen soll das Spiel Anfang 2016.

ReCoreReCoreReCoreReCoreReCoreReCore
ReCoreReCoreReCoreReCoreReCoreReCore

Alle E3-News & Videos auf einen Blick

Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Metroid Prime und ReCore, Keiji Inafune mag kugeliges Gameplay ;) ... nicht nur er, ich auch
 
Gefällt mir. Bin ich mal gespannt. Wird doch langsam Zeit für One ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!