Rage 2 - Neue Gameplay-Eindrücke von der QuakeCon 2018

Trailer, Ego-Shooter, Gameplay, Bethesda, Quakecon, Rage 2, QuakeCon 2018 Trailer, Ego-Shooter, Gameplay, Bethesda, Quakecon, Rage 2, QuakeCon 2018
Bethesda Softworks hat anlässlich der QuakeCon 2018 ein neues Gameplay-Video zum Shooter Rage 2 veröffentlicht. Dieses zeigt einige bisher unveröffentlichte Eindrücke aus dem Spiel. Neben weiteren Details zur Story gibt es unter anderem zum ersten Mal die gewaltigen Konvois zu bewundern - und natürlich dürfen auch reichlich Explosionen nicht fehlen.
Rage 2In Rage 2 ... Rage 2... erwartet Spieler ... Rage 2... spektakuläre Shooter-Action
Rage 2 spielt 30 Jahre nach dem ersten Teil und zeigt eine Erde, die sich langsam von einer globalen Katastrophe erholt. Spieler beginnen ihr Abenteuer in der Rolle des Ödland-Rangers Walker und legen sich in der frei erkundbaren Spielwelt mit Banditen und Mutanten an. Im neuen Gameplay-Video sind einige der Waffen zu sehen, zu denen auch der Bumerang-ähnliche Wingstick zählt.

Weiterhin zeigt das Video spektakuläre Fahrzeugkämpfe. Unter anderem können sich Spieler feindlichen Konvois widmen und so wertvolle Beute sammeln. Allerdings sind die fahrenden Festungen äußerst gut bewacht. Rage 2 erscheint im Frühjahr des nächsten Jahres für den PC, die PlayStation 4 sowie die Xbox One.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren3
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sieht ein bisschen aus wie ein aufgehübschtes Mad Max, hoffentlich macht es auch mehr Spaß als Mad Max, war nämlich sehr eintönig.
Geht schon ein bisschen in eine andere Richtung als der Vorgänger, zumindest von der Farbgebung her und so.
 
@Tical2k: Hoffentlich macht es auch mehr Spaß als Teil 1. Das hatte nämlich grausige Ladezeiten und war (für mich) stinklangweilig und irgendwie total leer.
 
Nach dem miesen 1. Teil noch einen 2.? Kann ja nur besser werden...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen