Rage 2: Gameplay-Trailer, Screenshots und Story-Details enthüllt

Trailer, Ego-Shooter, Shooter, Bethesda, Id Software, Rage, Avalanche Studios, Rage 2 Trailer, Ego-Shooter, Shooter, Bethesda, Id Software, Rage, Avalanche Studios, Rage 2
Wie bereits gestern versprochen, hat Bethesda Softworks jetzt den mit Spannung erwarteten Gameplay-Trailer zum Shooter Rage 2 veröffentlicht. Zusätzlich gibt es auch frische Screenshots sowie weitere Details zum Spiel.
Rage 2'Insanity Rules': Rage 2Der Wahnsinn beherrscht … Rage 2… die Welt von Rage 2
Rage 2 katapultiert Spieler demnach direkt in das Jahr 2185. Ein verheerender Meteoriten­einschlag hat die Welt in ein tristes Ödland verwandelt, welches von einer tyrannischen Re­gie­rung unterdrückt wird. Ansonsten gilt nur noch das Recht des Stärkeren (oder Ver­rück­te­ren). In dieser Unordnung kämpfen wir als Walker, dem letzten übriggebliebenen Ranger, gegen blutrünstige Gangs und stellen uns letztendlich auch der Regierung entgegen.

Open-World-Shooter

Anders als der Vorgänger soll Rage 2 dieses Mal eine komplett frei begehbare Spielwelt bie­ten. Dafür haben sich die Entwickler von id Software mit den Avalanche Studios zu­sam­men­ge­tan, die dank Titeln wie Just Cause oder Mad Max bereits einige Erfahrung im Open-World-Genre sammeln konnten. Besonders letzteres Spiel weist ohnehin unverkennbare Parallelen zur dystopische Zukunftsvision von Rage 2 auf.

Erscheinen soll Rage 2 im nächsten Jahr für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One. Für das Presse-Event zur E3 hat Bethesda bereits weitere Spielszenen und "Überraschungen" angekündigt.

Rage 2Rage 2Rage 2Rage 2Rage 2Rage 2

Dieses Video empfehlen
Kommentieren12
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Freue mich sehr drauf =)
 
erste teil war eigentlich sehr nice, mal sehn obs so weiter geht.
 
@mTw|krafti: hab Teil 1 grad gestern nochmal rausgekramt. ist wirklich ... nett :)
ich befürchte nur das wir wieder mal eine "regional angepasste Version" bekommen :(
 
@rico_1: Gibts in den letzten Jahren doch kaum noch, außer Hakenkreuze sind im Spiel. Musst dir also keine Gedanken machen ;)
 
geil werde ich mir holen!

AVALANCHE STUSIOS UND ID SOFTWARE,.....FETTER MIX!!
 
Vom Gunplay und dem Trefferfeedback her ist Teil 1 noch immer einer der besten Shooter die je gemacht wurden.
 
Wow, sieht nach stupidem Geballer aus und dann noch dieser debile Soundtrack... Hoffentlich hat es mehr zu bieten als das was im Trailer zu sehen ist.
 
@feikwf: debile Soundtrack? In Spielen gibt es eh zu wenig Metal und härteren Rock. Andrew W.K passt da ganz gut ;)
 
@ExusAnimus: Jo. Das gefällt mir auch z. B. bei DOOM oder Wolfenstein, es passt einfach perfekt zusammen. Wer bei solchen Games den Ibiza-Trance-Chill-Out-Summer-Mix von DJ Irgendwas erwartet, ist irgendwie im falschen Film. ;)
 
@DON666: oder noch schlimmer wäre das gewinsel was sonst im Radio läuft ^^
 
@feikwf: Tja das definiert das Genre. Wer Taktikgeballer will ist hier definitiv beim falschen Spiel. Hat eben alles seinen Reiz und seine Fanbase.
 
Sh..... auf die Mucke, die Spielegeräusche und die Athmo sind viel wichtiger. Prgogressive Musik hat da wenig zu suchen. Aber es soll ja sogar Hardcore Leute geben, die machen den Ton eines Spieles aus, und dröhnen sich mit ihrer Anlage zu dabei. Absolutes No Go.
Das allerschlimmste was es gibt sind sogenannte Walkthroughs, oder Ingame Videos, die NUR aus ( meist extrem nervender Musik ) bestehen und gar keine Sounds des Spiels haben. Was soll das ??? Nur der Sound und die Geräusche machen eine Spieleillusion erst perfekt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen