Prey - Shooter bekommt Termin und neuen Gameplay-Trailer

Trailer, Ego-Shooter, Bethesda, Prey Trailer, Ego-Shooter, Bethesda, Prey
Bethesda hat den finalen Veröffentlichungstermin des Sci-Fi-Shooters Prey bekannt gegeben: Demnach erscheint das Spiel weltweit am 5. Mai 2017 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One. Außerdem wurde ein neuer und zugleich recht ausführlicher Gameplay-Trailer veröffentlicht.

Schauplatz von Prey, welches übrigens inhaltlich nichts mit dem 2006 veröffentlichten gleichnamigen Titel zu tun hat, ist die Weltraumstation Talos I. Infolge eines gescheiterten Experiments wurde die Station von Außerirdischen überrannt. Als Morgan Yu, wichtigster Proband des Experiments, nimmt der Spieler den Kampf gegen die fremden Invasoren auf.

Der nun veröffentlichte Gameplay-Trailer zeigt frische Spielszenen und verrät gleichzeitig auch neue Details zur Handlung. Prey wird bei den Arcane Studios entwickelt, den Machern der beiden Dishonored-Spiele.

Prey (2017)Prey (2017)Prey (2017)Prey (2017)Prey (2017)Prey (2017)

Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gut, dass ich das 2006er Prey noch in meinem Steam Account habe und sehr schade, dass der neue Teil hier nichts mit dieser Version zu tun hat. Ich mochte Prey :-).
 
@DesertFOX: Ist das schon wieder über 10 Jahre her??! Oh man ich hatte Prey noch als Recht neues Spiel in Erinnerung
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen