Pokémon Go: Gelungener Trailer zeigt neues Pokémon für das Spiel

Trailer, Pokemon, Pokemon Go, Niantic Labs, Mobile Gaming, Niantic, Escher Reality Trailer, Pokemon, Pokemon Go, Niantic Labs, Mobile Gaming, Niantic, Escher Reality
The Pokémon Company und das Entwicklerstudio Niantic haben einen neuen Trailer zu Pokémon Go veröffentlicht. Das aufwendig gemachte Video zeigt einige bekannte Monster - Experten können außerdem ein bisher noch nicht veröffentlichtes Pokémon entdecken.

Mit dem Trailer möchten die Macher auf ein neues Update aufmerksam machen, das weitere Taschenmonster in das Spiel bringt. Dazu gehört dann auch das an einen Käfer erinnernde Pokémon Maskeregen. Kommentiert wird das Video in der deutschen Version von der TV-Moderatorin Enie van de Meiklokjes.

Erst gestern hatte der Entwickler Niantic verkündet, das Startup Escher Reality gekauft zu haben. Die Teamverstärkung könnte unter anderem dazu beitragen, die Cross-Plattform- und Augmented-Reality-Features des Spiels zu verbessern.

Download Pokémon GO in Deutsch für Android
Dieses Video empfehlen
Kommentieren3
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Aus mir unerklärlichen gründen geht der Login über Google nicht mehr.
 
@Eistee: Passiert immer wieder mal - ab und an sind die Login Server down.
 
@Ludacris: nein das passiert beim login über den google-account fast nie
beim Pokemon trainer Club gibt es manchmal aber inzwischen nur noch sehr selten probleme beim einloggen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen