Neuer Story-Trailer zu Tekken 7 veröffentlicht

Trailer, Namco Bandai, Prügelspiel, Tekken, Tekken 7 Trailer, Namco Bandai, Prügelspiel, Tekken, Tekken 7
Die Prügelspielreihe Tekken geht schon bald in die nächste Runde. Zur Einstimmung auf die bevorstehende Veröffentlichung hat Bandai Namco nun einen Story-Trailer zu Tekken 7 veröffentlicht, der uns ein wenig besser mit der Handlung vertraut machen soll.

Der Story-Modus von Tekken 7 wird in Form von Zwischensequenzen zwischen den Kämpfen die konfliktreiche Geschichte rund um den Mishima-Klan zu einem Ende führen. Versprochen werden mehrere Stunden Gameplay, wobei dann wohl auch alle weiteren spielbaren Charaktere außerhalb des Klans ihre Auftritte haben werden.

Tekken 7 erscheint am 2. Juni 2017 für die PlayStation 4 und Xbox One sowie als erster Teil der Serie auch für den PC.

Tekken 7Tekken 7Tekken 7Tekken 7Tekken 7Tekken 7

Dieses Video empfehlen
Kommentieren3
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bin mir ziemlich sicher, dass das Game sich nicht gut verkaufen wird. Bin gespannt, ob ich mit meiner Prognose richtig liege. Das Game besteht nur aus Grafik + Spielmechanik und ersteres sieht zig tausend male schlecht aus, als bei injustice oder mortal kombat.
 
@kffeee: Tekken ist bei 1 vs 1 von der Mechanik meiner Meinung nach das Beste Spiel, auch wenn ich inzwischen mangels PlayStation selber MK X Spiele.
 
Die Grafik ist bei Tekken zweitrangig, auch wenn diese zum Glück Modanisiert wurde, sprich besser als die Vorgänger, es geht aber mehr um die Technik. Tekken ist im Aufbau ein sehr komplexes Spiel, allein durch die Move listen, Combos usw. Ob das ein Erfolg wird ist natürlich eine andere Sache :) Bei der PS4 kann ich mir das aber gut vorstellen. Xbox und PC bin ich mir nicht sicher, auch wenn ich die PC dies mal kaufe.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen