Die Opening-Sequenz von Tekken 7

Trailer, Namco Bandai, Prügelspiel, Tekken, Tekken 7 Trailer, Namco Bandai, Prügelspiel, Tekken, Tekken 7
Noch in diesem Monat möchte Bandai Namco das Prügelspiel Tekken 7 in die japanischen Spielhallen bringen, vorab wurde nun dessen Eröffnungssequenz ins Netz gestellt. In dieser dürfen wir an einer spektakulären Auseinandersetzung zwischen Heihachi Mishima und dessen Sohn Kazuya Mishima teilhaben.

Neben der Spielhallenversion soll Tekken 7 im Verlauf des Jahres auch für verschiedene andere Plattformen veröffentlicht werden. Details hat Bandai Namco noch keine verraten, es ist jedoch zu erwarten, dass das Spiel zumindest für die PlayStation 4 und Xbox One erscheint. Versionen für die PlayStation 3, Xbox 360 und den PC sind ebenfalls denkbar.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!