Monster Hunter: World - Gamescom-Trailer zeigt die Wildturm-Ödnis

Capcom hat einen neuen Trailer zum Action-Rollenspiel Monster Hunter: World veröffentlicht und zeigt darin ein neues Gebiet: Die Wildturm-Ödnis ist die Heimat einiger außergewöhnlicher Kreaturen, auf die Spieler Jagd machen können - fern sie nicht selbst zum Gejagten werden.

Die Wildturm-Ödnis erweist sich im Video dabei als recht vielseitig mit ihren wüstenähnlichen Regionen sowie Sumpfgebieten. Spieler begegnen dort etwa dem vogelähnlichen Kulu-Ya-Ku, einem Eierdieb, oder dem Barroth, der zwar am liebsten Ameisen verspeist, aber dennoch auch unvorsichtige Abenteurer angreift.

Capcom wird Messebesuchern das Spiel am PlayStation-Stand der Gamescom (Halle 7, C020/C021) präsentieren, das Spiel erscheint Anfang 2018 aber dennoch nicht nur für Sonys Konsole, sondern auch für die Xbox One und den PC.

Jetzt einen Kommentar schreiben