Mittelerde: Schatten des Krieges mit erstem Trailer angekündigt

Trailer, actionspiel, Warner Bros., Mittelerde, Schatten des Krieges Trailer, actionspiel, Warner Bros., Mittelerde, Schatten des Krieges
Warner Bros. Interactive Entertainment hat Mittelerde: Schatten des Krieges offiziell angekündigt. Das Spiel wird demnach noch in diesem Jahr die Nachfolge des 2014 veröffentlichten Mittelerde: Mordors Schatten antreten. Ein stimmungsvoller CGI-Trailer soll schon jetzt Lust auf die Rückkehr in die Fantasy-Welt von Herr der Ringe machen.

Mittelerde: Schatten des Krieges knüpft an die Geschehnisse des ersten Teils an und setzt die Geschichte von Talion und Celebrimbor fort, die sich Sauron und seiner Armee entgegenstellen. Schatten des Krieges wird erneut von Monolith Productions entwickelt. Das Nemesis-System wird in einer überarbeiteten Form zurückkehren. Dieses erlaubt es im Vorgänger etwa, mit Spielentscheidungen tiefgreifenden Einfluss auf das Verhalten anderer Spielcharaktere zu nehmen.

Sollte es zu keinen Verzögerungen kommen, wird Mittelerde: Schatten des Krieges pünktlich am 24. Augst 2017 erhältlich sein. Das Spiel erscheint für den PC, die PlayStation 4, PS4 Pro, die Xbox One sowie Project Scorpio. Neben der Standardversion wird es das Spiel in einer Gold Edition mit zusätzlichen Inhalten zu kaufen geben. Bei diesen handelt es sich neben einer goldenen Schatzkiste um jeweils zwei Nemesis- und Story-Erweiterungen.

Für den 8. März hat Warner Bros. außerdem einen ersten Gameplay-Trailer angekündigt, sodass wir schon bald einen genaueren Blick nach Mittelerde werfen können.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren3
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
freu mich drauf , teil eins hat mich lange beschaftigt
 
Es ist vor allem ein Play-Anywhere Titel...das macht doppelt Spass denn so kann ich es nebst dem PC auch mal gemütlich im Wohnzimmer spielen. Hoffe da machen immer mehr mit :)
 
Oh Mann, das nochmal als Trilogie in 3D im Kino...Hammer ?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!