Mittelerde: Schatten des Krieges - Trailer zeigt die offene Welt

Trailer, actionspiel, Warner Bros., Mittelerde, Schatten des Krieges Trailer, actionspiel, Warner Bros., Mittelerde, Schatten des Krieges
Warner Bros. Interactive Entertainment gewährt uns in einem neuen Trailer Einblick in die offene Spielwelt von Mittelerde: Schatten des Krieges. Das Video soll dabei vor allem die Vielfalt und Dynamik des Szenarios deutlich machen.

Zu sehen gibt es nicht nur verschiedene Bereiche von Mittelerde und Mordor, sondern auch einige der neuen Regionen, die im Spiel erforscht werden können, darunter Núrn, Cirith Ungol und Gorgoroth. Das aus dem 2014 veröffentlichten Vorgänger bekannte Nemesis-System kehrt auch in Schatten des Krieges in verbesserter Form zurück. Dieses sorgt dafür, dass Spieler einen auf sie angepassten Handlungsverlauf erleben.

Mittelerde: Schatten des Krieges erscheint am 24. August 2017 neben dem PC auch für die PlayStation 4 sowie Xbox One und wird auch die beiden Konsolen PS4 Pro und Xbox Scorpio unterstützen.

Mittelerde: Schatten des KriegesMittelerde: Schatten des KriegesMittelerde: Schatten des KriegesMittelerde: Schatten des KriegesMittelerde: Schatten des KriegesMittelerde: Schatten des Krieges

Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
allein schon wegen dem bild am ende bestell ich nicht vor. was ist das. das equivalent zu allen spielen die bis jetzt auf teams gesetze haben.... der dicke mit der wumme die kleine schlanke die schnell und flink ist. der tolle anführer die geile olle die alle wollen. und der arsch den keiner mag aber der immer da ist wenn man ihn braucht. ^^ evtl etwas viel rein interpretiert. aber ich bin von den herr der ringe spielen bis jetzt immer enttäuscht worden. tolkien hat so viel material aufgeschrieben. aber nichts wird bentzt. nein lieber irgendwie das hdr universum nehmen und langweilige spiele mechaniken einbauen .... yay ich sag nur mordors schatten. assassins creed für hdr fans oder wie ? naja seis drum. erstmal abwarten. wenn es open world ist mit komplett mittelerde.... hmmm würde ich mir evtl holen. aber sicher nicht vorbestellen wie ein idiot und dann schö drauf zahlen ;D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!