Marvel's Spider-Man - Verfrühter Gameplay-Launch-Trailer erschienen

Trailer, Sony, PlayStation 4, Playstation, PS4, Sony PlayStation 4, actionspiel, Sony PS4, Marvel, Spider-Man, Marvel's Spider-Man Trailer, Sony, PlayStation 4, Playstation, PS4, Sony PlayStation 4, actionspiel, Sony PS4, Marvel, Spider-Man, Marvel's Spider-Man
Bis zum eigentlichen Release von Marvel's Spider-Man auf der PlayStation 4 dauert es zwar noch ein paar Wochen, dennoch konnten es Sony und Marvel Entertainment nicht mehr abwarten, den offiziellen Gameplay-Launch-Trailer zu veröffentlichen. Das Video stimmt somit schon jetzt auf das nächste Abenteuer der menschlichen Spinne ein.
Spider-ManIn Marvel's Spider-Man … Spider-Man… erlebt Peter Parker … Spider-Man… ein völlig neues Abenteuer
Marvel's Spider-Man erzählt eine vollkommen neue Geschichte, die nicht auf den Kinofilmen oder Comicvorlagen basiert. Peter Parker muss sich gleich mehreren Superschurken in New York entgegenstellen, von denen einige im Trailer zu sehen sind. Von offizieller Seite heißt es, dass es sich um einen Gameplay-Trailer handelt, dennoch gibt es vor allem Ausschnitte aus den Zwischensequenzen zu be­wun­dern.

Los geht es am 7. September 2018 auf der PS4. Das Spiel wurde vom amerikanischen Entwickler Insomniac Games exklusiv für Sonys Konsole entwickelt, weshalb es keine Versionen für den PC oder die Xbox One geben wird.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren3
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Irgendwie vermisse ich in dem Trailer "Gameplay" ... das sind InGame Cutscene ... aber kein Gameplay.
 
@Rumpelzahn: Wollte mich auch gerade beschweren. Man bekommt einen guten Eindruck von der Grafik, aber mich interessiert ja auch eher, wie sich das Spiel spielt. Gameplay eben. Naja...
 
Freu mich drauf, der nächste Exclusive Kracher für die PS4.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen