Mafia III - 2K Games zeigt den Launch-Trailer 'Vergeltung'

Pünktlich zum Verkaufsstart von Mafia III haben 2K Games und der Entwickler Hangar 13 den passenden Launch-Trailer veröffentlicht. Das Video mit dem Titel "Vergeltung" gibt einen Vorgeschmack auf die kriminellen Machenschaften in New Bordeaux und den Rachefeldzug des Protagonisten Lincoln Clay. Begleitet werden die Bilder vom Song "Nobody Wants to Die" mit Ice Cube.

Die Handlung von Mafia III spielt im Jahr 1968. Der Vietnam-Veteran Lincoln Clay kehrt in seine Heimat New Bordeaux zurück. Dort sucht er Abstand von seiner kriminellen Vergangenheit und findet gleichzeitig in den schwarzen Gangstern so etwas wie eine Ersatzfamilie. Nachdem diese jedoch von der italienischen Mafia ausgelöscht wird, schwört Clay Rache.

Mafia III ist seit dem 7. Oktober 2016 unzensiert und mit einer Altersfreigabe ab 18 Jahren für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One erhältlich.

Mafia IIIMafia IIIMafia IIIMafia IIIMafia IIIMafia III
Mafia IIIMafia IIIMafia IIIMafia IIIMafia IIIMafia III

Jetzt einen Kommentar schreiben