Mafia III veröffentlicht: Gangster-Epos mit Macken

Zoomin, 2K Games, Mafia, Mafia 3, Mafia III Zoomin, 2K Games, Mafia, Mafia 3, Mafia III
Die Spieleschmiede 2K Games hat den dritten Teil der beliebten Mafia-Reihe für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One veröffentlicht. Schauplatz ist die fiktive Stadt New Bordeaux in den späten 1960er Jahren.

Insgesamt orientiert sich das Spiel an seinen beiden erfolgreichen Vorgängern, macht aber vieles besser als diese. In der Rolle des Vietnam-Veteranen Lincoln Clay können Spieler einer spannenden wie abwechslungsreichen Geschichte folgen und dabei die Stadt frei erkunden.

Für die PC-Version hagelte es aber auch schon heftige Kritik, denn diese läuft nur mit 30 Bildern pro Sekunde. Hinzukommen Probleme mit der Steuerung und Abstürze. Der Entwickler hat jedoch einen Patch versprochen, der all diese Probleme beheben soll.

Mafia IIIMafia IIIMafia IIIMafia IIIMafia IIIMafia III
Mafia IIIMafia IIIMafia IIIMafia IIIMafia IIIMafia III

Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!