Lawbreakers: PS4-Version mit neuem Trailer angekündigt

Trailer, Ego-Shooter, Shooter, Online-Spiele, Online-Shooter, LawBreakers, Boss Key Productions Trailer, Ego-Shooter, Shooter, Online-Spiele, Online-Shooter, LawBreakers, Boss Key Productions
Wie das Entwicklerstudio Boss Key Productions nun bekanntgab, wird der Team-Shooter Lawbreakers auch für die PlayStation 4 erscheinen. Begleitet wurde die Ankündigung von einem neuen Cinematic-Trailer, in dem die Gesetze der Schwerkraft auf den Kopf gestellt werden.

Lawbreakers ist das erste Projekt des recht jungen Studios, das 2014 von Cliff Bleszinski (unter anderem Unreal Torunament, Gears of War) gegründet wurde. Ursprünglich sollte der Titel dem Free-to-play-Prinzip folgen, jedoch hat man sich inzwischen von diesem Konzept verabschiedet. Stattdessen wird Lawbreakers für rund 30 Euro zu haben sein, dafür sollen alle zusätzlichen Inhalte kostenlos nachgereicht werden.

Neben der bereits angekündigten PC-Version erscheint Lawbreakers auch für die PlayStation 4 und wird zudem die PS4 Pro unterstützen. Ein Ableger für die Xbox One ist hingegen nicht geplant. Das Spiel erscheint voraussichtlich in diesem Jahr, einen genauen Termin gibt es allerdings noch nicht.

LawBreakersLawBreakersLawBreakersLawBreakersLawBreakersLawBreakers
LawBreakersLawBreakersLawBreakersLawBreakersLawBreakersLawBreakers

Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen