LawBreakers: Neuer Gameplay-Trailer zum Arena-Shooter

Trailer, Ego-Shooter, Shooter, Online-Spiele, Online-Shooter, Boss Key Productions, LawBreakers Trailer, Ego-Shooter, Shooter, Online-Spiele, Online-Shooter, Boss Key Productions, LawBreakers
Das Studio Boss Key Productions hat einen neuen Gameplay-Trailer zu seinem Erstlingswerk LawBreakers veröffentlicht. In dem Online-Shooter schlüpfen Spieler in die Rollen verschiedener Anti-Helden mit jeweils individuellen Spezialfertigkeiten. Wie auch im Video zu erkennen ist, wird die Manipulation der Schwerkraft großen Einfluss auf das Spielgeschehen nehmen.

Interessierte können sich auf der offiziellen Webseite registrieren und sich so die Chance auf eine Teilnahme am Alpha-Test sichern. Wann dieser startet, ist noch nicht bekannt. Das fertige Spiel soll noch in diesem Jahr erscheinen, einen genauen Termin gibt es allerdings auch hierfür noch nicht.

Boss Key Productions wurde 2014 von Cliff Bleszinski, dem ehemaligen Design Director des Entwicklerstudios Epic Games, gegründet. Bleszinski war in der Vergangenheit unter anderem an der Entwicklung von Unreal Tournament und Gears of War beteiligt.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!