Hype: Diese Spiele-Hits kommen 2017!

Zoomin, Videospiele, Computerspiele Zoomin, Videospiele, Computerspiele
2017 hält wieder zahlreiche große Produktionen namhafter Spiele-Publisher für uns bereit. Von Tekken 7 bis Mass Effect Andromeda: Einige der besten Titel zeigt dieser Videoüberblick.

Tekken 7 konnte in den japanischen Spielhallen bereits begeistern, 2017 wird es auch für PC und Konsolen erscheinen und dort neben neuen Charakteren und Stages frische Kampfmechaniken bereithalten. In South Park: The Fractured But Whole spielen Cartman und Co. dieses Mal Superhelden. Fans dürfen sich auf den typischen Humor der TV-Serie einstellen.

Auch Red Dead Redemption 2 wird in diesem Jahr erscheinen, leider hat Rockstar Games bisher nur sehr wenig Informationen über das Spiel verraten. Im PS4-exklusiven God of War kämpft Kratos zusammen mit seinem Sohn gegen Trolle und Drachen.

Resident Evil 7: Biohazard will Spieler mit einer besonders bedrückenden Atmosphäre das Fürchten lehren und in Legend of Zelda: Breath of the Wild kann die Welt von Hyrule endlich vollkommen frei erkundet werden. Nach dem Abschluss der Shepard-Trilogie wird Mass Effect Andromeda eine vollkommen neue Geschichte erzählen.

The Legend of Zelda: Breath of the Wild The Legend of Zelda: Breath of the Wild The Legend of Zelda: Breath of the Wild The Legend of Zelda: Breath of the Wild The Legend of Zelda: Breath of the Wild The Legend of Zelda: Breath of the Wild
The Legend of Zelda: Breath of the Wild The Legend of Zelda: Breath of the Wild The Legend of Zelda: Breath of the Wild The Legend of Zelda: Breath of the Wild The Legend of Zelda: Breath of the Wild The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Dieses Video empfehlen
Kommentieren25
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
seh schon, wird echt ein langweiliges Jahr 2017 werden was Games angeht, aber gut das VR jetzt langsam immer erschwinglicher wird und hoffe das da 2017 jetzt die Entwicklung voran geht vorallem was auch die Entwicklung von Consumergames/Socialacts etc. angeht. :)
 
@skrApy: Langweilig? Auf jeden Fall. Ausgenommen Red Dead Redemption. Virtuelle Realität interessiert mich null. God of War ist für mich die größte Enttäuschungen. Leider...
 
@poplock: Ja habe das Gefühl das bei Games nicht wirklich was neues kommt, immer nur Fortsetzungen und immer wieder das gleiche Spielprinzip...VR ist mal was neues und hat aus meiner Sicht sehr viel Potenzial nach oben :)
 
Naja, RE7 => top; Red Dead Redemption 2 => ultra, vielleicht Spiel des Jahres; God of War => sensationell

Mich würde gerne mal interessieren, wann "Quantic Dream" endlich einen Release-Termin für "Detroit: Become Human" nennt. Wehe dem, es wird auf 2018 verschoben!!! Ich warte schon seit Ewigkeiten darauf.
 
@Aloysius: es wurde nie für 2017 angekündigt. Es ist zwar im 2017 Trainer von Sony zu sehen, aber sony hat schon gesagt das das ein Fehler war. Böse Zungen behaupten das es folglich erst irgendwann 2018 erscheint.
 
@Aloysius: Die Story zu Detroit wurde vor kurzem erst zu ende geschrieben. Das wird noch lange dauern, bis das Spiel kommen wird. Denke gegen Ende 2018 oder Anfang 2019. Wäre auch normal bei den Sony-Releases. Erst ankündigen und dann ewig drauf warten. :(
 
@DARK-THREAT: wann wurden scalebound, cuphead und crackdown angekündigt? das normal bei den ms releases. Erst ankündigen und dann ewig drauf warten
 
ich Spiel nur noch vr
 
@gucki51: Dann muss dein zockerleben aber langweilig sein xD
 
@Edelasos: nur weil du es dir nicht leisten kannst ? du hast ja keine ahnung wie geil vr is...
 
@skrApy: "nur weil du es dir nicht leisten kannst ?" Und das erschließt du woraus?
 
@PsymH: weil Menschen leider immer dazu tendieren andere Dinge schlecht zu reden, die Sie selbst nicht haben (aus welchen Gründen auch immer).
 
@skrApy: weil es kaum gute oder spiele mit Langzeit Motivation gibt
 
Scalebound?
 
Fortsetzungen, Fortsetzungen, Fortsetzungen.

http://i0.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/006/707/nothing-to-do-here-template.jpg.scaled500.jpg
 
Mein Arbeitgeber freut sich wohl nicht wenn ich mir eine VR Brille anschaffe, bei meiner Krankenkasse sorge ich sicher für lacher bei der Unfallbeschreibung. nein, das geht an mir vorbei., wenn es mir schlecht wird dann lieber durch eine Flasche Rotwein.
Habe mir nur GranTurismo Sport und Horizon vorbestellt. Hoffe das werden keine Rohrkrepierer und erscheinen noch dieses jahr. Ansonsten interessiert mich nichts und würd gern mal wieder mein geliebtes Quake III auskramen.
 
@Zebrakaffee: ps doom gibt es in vr
 
Schade da fehlen schon noch einige gute Spiele, ich kann z.B. Kingdom hearts 3 nicht erwarten ebensowenig FF7 Remake und Gran Turismo :-) aber die oben erwähnten sind auch teilweise auf meiner Wunschliste
 
ich hoffe auf news zu Cyberpunk 2077 im Jahr 2017 *daumen drück* :)
 
Ich hätte ja mal wieder Lust auf irgendwelche militärischen Multiplayer-Strategiespiele, so in Richtung klassisches C&C oder evtl sowas wie Starcraft. Kommt da irgendwas Gutes 2017 raus?
 
@Trashy: 8bit armies. Grafisch etwas... Seltsam iat aber von den machern von c&c, sogar die musik.
 
@kkp2321: Ja "seltsam" trifft es.. Lego trifft Minecraft. Bissl hübscher hätts schon sein können. Die Youtube-Videos davon haben mich nicht wirklich überzeugt. Bei der Optik kommt kein richtiges Feeling auf.. so als würde man das Plastikspielzeug von nem 3jährigen kaputt machen. :P
 
@Trashy: Nun, ich muss sagen das man im Gameplay eigentlich die Grafik vergisst. So gehts zumindest mir.
 
@Trashy: Dawn of War 3 kommt nächsten Monat raus. Oder probierst mal das OpenSource Spiel Warzone 2100 aus.
 
@zivilist: Dawn of War 3 sieht schonmal nicht schlecht aus. Bei der Vorschau auf Youtube bin ich auch noch über Halo Wars 2 gestolpert, das nächsten Monat für PC rauskommt - das könnte auch gut werden.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!