Der feine Racer: Gran Turismo Sport ist am Start

Sony, PlayStation 4, Playstation, PS4, Sony PlayStation 4, Zoomin, Rennspiel, Sony PS4, Gran Turismo, Gran Turismo Sport Sony, PlayStation 4, Playstation, PS4, Sony PlayStation 4, Zoomin, Rennspiel, Sony PS4, Gran Turismo, Gran Turismo Sport
Gran Turismo zählt mit mehr als 80 Millionen verkauften Exemplaren weltweit zu den beliebtesten Rennspielserien. Diese ist nun mit Gran Turismo Sport endlich auch auf der Playstation 4 angekommen.

Bei der Premiere im italienischen Modena war auch Produzent und Serienschöpfer Kazunori Yamaguchi vor Ort, um Journalisten das neue Spiel vorzustellen. Dabei sprach er auch über seine Liebe zu Autos.

Gran Turismo Sport ist das erste Rennspiel, das in enger Kooperation mit der FIA entstand. Deshalb werden künftig jährlich die Gewinner der Gran-Turismo-Serie offiziell gekürt. Neben einem deutlich erweiterten Online-Modus hat das Rennspiel noch viel mehr zu bieten, etwa eine Kampagne oder einen speziellen VR-Modus. Zum Start gibt es mehr als 150 Fahrzeuge, 17 Schauplätze und 40 Streckenlayouts.

Gran Turismo SportGran Turismo SportGran Turismo SportGran Turismo SportGran Turismo SportGran Turismo Sport
Gran Turismo SportGran Turismo SportGran Turismo SportGran Turismo SportGran Turismo SportGran Turismo Sport

Dieses Video empfehlen
Kommentieren11
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
- Kampagne ist leider ein Witz (im gegensatz zu früher)
- VR Modus ebenfalls da es nur 2 Autos gibt die man fahren kann
- Onlinezwang für alles
- Strecken und Fahrzeugeanzahl nicht mehr Zeitgemäss wie ich finde.

Tests und Userfeedbacks sind leider nicht gerade berauschend. Keine Ahnung was die Herren solange gemacht haben. Schade eigentlich.
 
@Edelasos: 2 Sterne auf Amazon sagen wohl alles ^^
 
@Edelasos: Selbst gespielt oder nachgeredet?
 
@Edelasos: Allein der Onlinezwang bei einem Spiel auf der PS4 ist kaum an Scheinheiligkeit zu überbieten.
 
@Edelasos: Hat 79% Spielspaß Querschnitt Metacritic bekommen.
 
ich finde es schade was Sony mit der Serie macht. Bin mit GT aufgewachsen, habe 1 bis 4 geliebt, aber irgendwie gehts nur noch bergab
 
Juckt mich nicht mehr. GT5 und 6 waren schon zu ähnlich. Das hier sieht genau so aus. Habs eh mehr mit Arcade Racer.
 
schade das die miese hardware nix mehr bringt. das merkt man bei sony spielen. ne ps5 muss her!
 
@cs1005: Und die miese Hardware der Xbox One erst. Nochmal deutlich weniger Leistung als die ps4 und das ist die Hauptkonsole von MS auf der alle Spiele weiterhin laufen werden/müssen. Und die normale Xbox One wird sich laut MS dieses Weihnachten besser als die Xbox One X verkaufen da sie für den Massenmarkt ist.
 
@cs1005: nix gegen neue hardware aber das was den leuten an gt nicht gefällt hat nix mit hardware zu tun. neue hardware würde die Entwicklung von spielen nur noch komplizierter machen. und vermutlich würden wir die grafik immer mit abgespektem gameplay bezahlen.
 
also die steuerung der älteren teile fand ich megagrottig, so fährt sich doch kein auto der welt!? das intro war schick anzusehen, aber sonst!?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen