Get Even: Atmosphärischer Launch-Trailer zum Mystery-Adventure

Trailer, Ego-Shooter, Bandai Namco, Get Even, The Farm 51 Trailer, Ego-Shooter, Bandai Namco, Get Even, The Farm 51
Pünktlich zum Verkaufsstart von Get Even haben Bandai Namco und das Entwicklerstudio The Farm 51 gemeinsam den offiziellen Launch-Trailer veröffentlicht und zeigen darin neue Ausschnitte aus dem Psycho-Thriller. Das Spiel ist ab sofort für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One erhältlich.

Was ist real und was nicht? Diese Frage sollen sich Spieler in Get Even immer wieder stellen, wenn sie in der Rolle des Auftragskillers Cole Black ohne Erinnerung an ihr bisheriges Leben in einem verwahrlosten Sanatorium aufwachen und dort von einem geheimnisvollen Geiselnehmer gefangen gehalten werden. Bei der Suche nach ihrer Identität sollen Spieler immer wieder mit emotionalen Entscheidungen konfrontiert werden.

Um seine Erinnerungen zurück zu erlangen, reist Black mit einem sogenannten Pandora-Headset in seinen eigenen Verstand, um dort nach entscheidenden Hinweisen zu suchen.
Get EvenGet EvenGet EvenGet EvenGet EvenGet Even
Get EvenGet EvenGet EvenGet EvenGet EvenGet Even

Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
sieht gut aus, gleich mal gegönnt fürn zwanni.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen