Get Even: Mystery-Shooter startet im Mai, neuer Trailer

Trailer, Ego-Shooter, Shooter, Bandai Namco, Get Even Trailer, Ego-Shooter, Shooter, Bandai Namco, Get Even
Bandai Namco hat den finalen Erscheinungstermin für den Shooter Get Even bekanntgegeben: Demnach erscheint das Spiel am 26. Mai 2017 neben dem PC für die PlayStation 4 und die Xbox One. Außerdem wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der uns die Handlung ein klein wenig näherbringt.

Als Cole Black versucht der Spieler, in einer alten Nervenheilanstalt seine verworrenen Erinnerungen zu sortieren. Anscheinend hatte er den Auftrag, eine junge Frau zu retten, doch wer ist diese Frau? Sind seine Erinnerungen tatsächlich real? Und kann Black den Bildern in seinem Kopf überhaupt trauen?

Get EvenGet EvenGet EvenGet EvenGet EvenGet Even
Get EvenGet EvenGet EvenGet EvenGet EvenGet Even

Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sieht schön düster aus, genauso wie der neue Resident Evil Teil, der mir ebenfalls ganz gut gefallen hat. In die Hosen scheißen und Spaß dabei haben - Traum! :-D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen