Fortnite ist kostenlos auf der Nintendo Switch gestartet

Trailer, Nintendo, E3, Online-Spiele, Free-to-Play, Nintendo Switch, Epic Games, E3 2018, Fortnite Trailer, Nintendo, E3, Online-Spiele, Free-to-Play, Nintendo Switch, Epic Games, E3 2018, Fortnite
Epic Games und Nintendo haben auf der E3 den Battle-Royale-Shooter Fortnite für die Nintendo Switch angekündigt. Dieser ist auch schon als kostenloser Download im eShop der Konsole erhältlich.

Auch auf der Switch können bis zu 100 Spieler gleichzeitig auf einer Karte zusammen und gegeneinander kämpfen, riesige Festungen bauen oder feindliche Basen zerstören. Regelmäßige Updates und Events sollen auch künftig für Abwechslung sorgen. Auch Crossplay ist möglich, zumindest mit Spielern auf dem PC, der Xbox One, MacOS und iOS.
Fortnite, Unreal Engine 4Der Shooter Fortnite ... Fortnite, Unreal Engine 4... ist jetzt auch ... Fortnite, Unreal Engine 4... auf der Switch angekommen
E3: Brandheiße News & Trailer von der weltgrößten Videospielemesse
Dieses Video empfehlen
Kommentieren3
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
und bei Sony ist tote Hose?! PSVita war mein letzter Fehlkauf bei Sony.
 
@leander: Es war schon beim Release eine sehr schlaue Idee eine Vita zu kaufen, diese Konsole hat Zukunft!
 
Konsole von 2011/2012...sagt alles
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen