For Honor: Mit Schwertern und Äxten zum Sieg

Ubisoft, actionspiel, Zoomin, For Honor Ubisoft, actionspiel, Zoomin, For Honor
Ubisofts neuestes Spiel bietet jede Menge Action auf mittelalterlichen Schlachtfeldern: In For Honor kämpfen Ritter, Wikinger und Samurai um Ruhm und Ehre. Trotz einer spannenden Singleplayer-Kampagne liegt der Schwerpunkt aber ganz klar auf den packenden Mehrspielerpartien.

Dort sollen verschiedene Spielmodi für Abwechslung sorgen, außerdem setzt sich jede der drei genannten Fraktionen aus jeweils drei Klassen mit individuellen Fähigkeiten und Waffen zusammen. Weitere sollen in den kommenden Monaten folgen.

Bereits vor dem Verkaufsstart konnten Interessierte das Spiel auf dem PC, der PlayStation 4 und der Xbox One in Form eines offenen Betatests ausprobieren. Ubisoft zufolge hatten mehr als 3 Millionen Spieler diese Gelegenheit genutzt und an der Testphase teilgenommen.

For HonorFor HonorFor HonorFor HonorFor HonorFor Honor
For HonorFor HonorFor HonorFor HonorFor HonorFor Honor

Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen