For Honor: Thin-Red-Path-Trailer und Termin für die Beta

Trailer, Ubisoft, Beta, actionspiel, Betatest, Betaphase, For Honor Trailer, Ubisoft, Beta, actionspiel, Betatest, Betaphase, For Honor
Was bedeutet Ehre? Mit dieser schwierigen und wohl nicht eindeutig zu beantwortenden Frage befasst sich dieser Live-Action-Trailer zum kommenden Actionspiel For Honor aus dem Hause Ubisoft. Gleichzeitig wurde außerdem der Termin für den geschlossenen Betatest bekanntgegeben.

Bereits jetzt können sich Interessierte für die Closed Beta bei Ubisoft registrieren. Der Test findet dann zwischen dem 26. und 29. Januar auf dem PC, der PlayStation 4 und der Xbox One statt. Teilnehmer dürfen sich über Belohnungen freuen, die dann ins fertige Spiel übertragen werden.

In For Honor kämpfen Wikinger, Ritter und Samurai gegeneinander, sowohl im Multiplayer als auch in einer abwechslungsreichen Story-Kampagne. Das fertige Spiel erscheint am 14. Februar 2017 für die drei genannten Plattformen.

For HonorFor HonorFor HonorFor HonorFor HonorFor Honor

Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wozu einen beta test so kurz vor release?
 
@MartinaH: Ganz einfach: Der Test wird garantiert - wie das heute ja IMMER ist - nur für den Online-Modus sein, und da wollen die halt das Ganze noch mal mit mehr Mitspielern testen, als Leute bei denen im Büro rumsitzen, um eventuell das Balancing noch verfeinern zu können.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen