Fallout 4: Erweiterung der Superlative in Sicht

Rollenspiel, Dlc, Zoomin, Bethesda, Erweiterung, Fallout, Fallout 4, Far Harbor Rollenspiel, Dlc, Zoomin, Bethesda, Erweiterung, Fallout, Fallout 4, Far Harbor
Das Rollenspiel Fallout 4 erhält im Mai seine zweite Erweiterung. Diese wird Far Harbor heißen und eine große neue Spielwelt bieten. Wie der Entwickler bereits verriet, soll diese nämlich größer als das Gebiet der Erweiterung "Shivering Isles" sein, die einst für The Elder Scrolls 4: Oblivion veröffentlicht wurde - Kenner wissen, dass diese recht umfangreich war.

Zur Handlung sind auch schon erste Informationen bekannt: Die Ermittlungen in einem neuen Fall führen die Detektei Valentine auf eine atomverseuchte Insel, wo sich eine noch unbekannte Synth-Kolonie befinden soll. Auch die Suche nach einer jungen Frau wird eine große Rolle spielen.

Fallout 4Fallout 4Fallout 4Fallout 4Fallout 4Fallout 4
Fallout 4Fallout 4Fallout 4Fallout 4Fallout 4Fallout 4

Dieses Video empfehlen
Kommentieren5
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mal sehen ob ich mit dem Add-on lvl 100+ erreichen kann.
 
@klink: wieviel fehlen dir denn? (und ist die lvl.kurve der EP ab 50 wirklich gefühlt sehr viel stärker?) - ich selbst bin "nur" lvl52
 
@Winleser: bin momentan lvl 74, habe aber schon seit Monaten nicht mehr gespielt, konnte mich nicht zwischen zwei Fraktionen entscheiden.
 
@Winleser: Steigt linear, glaubt man der Formel: http://www.carls-fallout-4-guide.com/level-up.php (Moment, das ist nicht linear, ach egal... gute Nacht.)
 
"shivering eis-les" .. AHHAHAHAHA "isles" wird "eils" ausgesprochen, ihr nasen ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!