Destiny 2 - Der erste Teaser-Trailer 'Letzte Runde' ist da

Bungie hat einen ersten Teaser-Trailer zu Destiny 2 veröffentlicht, der zwar noch nicht allzu viel über das Spiel verrät, aber dennoch recht unterhaltsam auf die Fortsetzung zum Online-Shooter aus dem Jahr 2014 einstimmt.

Das Video zeigt den äußerst gesprächigen Cayde-6, der sich in einer Bar eine letzte Runde gönnt, bevor es ihn dann wieder zurück in die Schlacht zieht. Spieler des ersten Destiny dürften den Jäger-Exo bereits als NPC kennengelernt haben. Somit scheint klar, dass er auch in Destiny 2 wieder mit von der Partie sein wird.

Für den Abend des 30. März hat Bungie zudem einen längeren Trailer angekündigt. Destiny war lediglich für die Konsolen von Sony und Microsoft erschienen, ob es Teil 2 auch für den PC geben wird, ist derzeit noch nicht bekannt.