Der Ankündigungstrailer zu Deus Ex: Mankind Divided

Trailer, actionspiel, Square Enix, Eidos, Deus Ex, Deus Ex: Mankind Divided, Mankind Divided, Adam Jensen Trailer, actionspiel, Square Enix, Eidos, Deus Ex, Deus Ex: Mankind Divided, Mankind Divided, Adam Jensen
Noch voraussichtlich in diesem Jahr wird Square Enix mit Deus Ex: Mankind Divided den bereits vierten Teil der Action-Rollenspielreihe Deus Ex veröffentlichen. Der bildgewaltige Ankündigungstrailer soll uns schon einmal auf das dystopische Zukunftsszenario einstimmen.

Die Handlung von Deus Ex: Mankind Divided wird rund zwei Jahre nach dem Vorgänger Deus Ex: Human Revolution ansetzen und somit im Jahr 2029 stattfinden. Spieler schlüpfen abermals in die Rolle von Adam Jensen, inzwischen Mitglied einer Antiterror-Einheit, der nun auf eine Reihe neuer Augmentierungen zurückgreifen kann.

Einen genauen Veröffentlichungstermin gibt es zwar noch nicht, allerdings verspricht der Publisher, dass das Spiel "bald" für den PC, die PlayStation 4 sowie Xbox One erscheinen werde.

Deus Ex: Mankind DividedDeus Ex: Mankind DividedDeus Ex: Mankind DividedDeus Ex: Mankind DividedDeus Ex: Mankind DividedDeus Ex: Mankind Divided

Dieses Video empfehlen
Kommentieren3
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bäm! Ick freu mick
 
Keine Videos von irgendeinem Spiel schaffen es so Gänsehaut bei mir auszulösen wie die von Deus Ex. Einfach genial. Die Szenen, die Musik, die Stimmung...toll. Bis auf den 2. Teil waren auch die Spiele absolut gelungen, ich freue mich auf die Fortsetzung.
 
Mann mann mann, was für ein Trailer. In Vollbild geschaut und fast sprachlos gewesen. Bis auf WOOOW konnte ich nix rausbringen.
Endlich ein Spiel, was Begeisterung auslöst. Schließe mich Krucki an.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!