Deus Ex: Mankind Divided - Alles Wissenswerte im neuen Trailer

Trailer, actionspiel, Square Enix, Deus Ex, Deus Ex: Mankind Divided, Mankind Divided Trailer, actionspiel, Square Enix, Deus Ex, Deus Ex: Mankind Divided, Mankind Divided
Square Enix und das Entwicklerstudio Eidos Montréal haben einen rund sechs Minuten langen Trailer zu Deus Ex: Mankind Divided veröffentlicht und fassen darin noch einmal alles zusammen, was es über das Spiel zu wissen gibt. Dabei geht es unter anderem um die unterschiedlichen Spezialfertigkeiten des Protagonisten, außerdem bekommen wir jede Menge frisches Gameplay-Material zu sehen.

Auf der Spur der Illuminati

Deus Ex: Mankind Divided spielt im Jahr 2029. Der bereits aus den Vorgängern bekannte Adam Jensen arbeitet als Spezialagent für die Task Force 29, eine Anti-Terroreinheit bei Interpol. Doch während Jensen offiziell eine Reihe von Anschlägen untersucht, ist er tatsächlich einer globalen Verschwörung auf der Spur.

Wie das Video zeigt, kann Adam Jensen während seinen Einsätzen neue, experimentelle Augmentierungen einsetzen, wodurch er nun zum Beispiel besser kämpfen und hacken kann. Je nachdem, auf welche Fähigkeiten sich der Spieler konzentriert, lassen sich die Missionen auf unterschiedliche Art und Weise abschließen.

Beispielsweise kann der Spieler wild um sich feuernd in einen geschützten Bereich eindringen und alle Feinde ausschalten - oder er geht heimlich vor und bringt seine Zielperson dazu, sich friedlich zu ergeben. Für welches Vorgehen man sich entscheidet, sollte wohlüberlegt sein, denn jeder Entschluss kann Folgen für den weiteren Handlungsverlauf haben.

Release im August

Deus Ex: Mankind Divided erscheint am 23. August 2016 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One. Vorbesteller sichern sich den Soundtrack, eine Bonusmission, Bücher und das Geheimagenten-Pack, jeweils als digitale Inhalte. Darüber hinaus kommt das Spiel als Collector's Edition in den Handel, die neben einem Steelbook zusätzlich eine Adam-Jensen-Modellfigur, ein 48-seitiges Artbook und natürlich auch alle Bonusinhalte der Day One Edition umfasst.

Deus Ex: Mankind DividedDeus Ex: Mankind DividedDeus Ex: Mankind DividedDeus Ex: Mankind DividedDeus Ex: Mankind DividedDeus Ex: Mankind Divided
Deus Ex: Mankind DividedDeus Ex: Mankind DividedDeus Ex: Mankind DividedDeus Ex: Mankind DividedDeus Ex: Mankind DividedDeus Ex: Mankind Divided

Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Großartig gemacht. Mehr fällt mir nicht ein.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!