Deus Ex: Mankind Divided - Trailer zeigt Adam Jensen 2.0

Trailer, actionspiel, Square Enix, Deus Ex, Deus Ex: Mankind Divided, Mankind Divided Trailer, actionspiel, Square Enix, Deus Ex, Deus Ex: Mankind Divided, Mankind Divided
Adam Jensen kehrt zurück: Anfang 2016 wird der Undercover-Agent in Deus Ex: Mankind Divided eine weltweite Verschwörung aufdecken. In einem neuen Ingame-Trailer zeigen Square Enix und das Entwicklerstudio Eidos jetzt frische Eindrücke vom Spiel.

Unter anderem spricht Adam in dem Video darüber, wie die Welt und auch er selbst sich seit seinem letzten Einsatz verändert haben. Dabei werden unter anderem sein neuer Titan-Schild und die Arm-Augmentierungen Tesla, Nanoblade und PEPS vorgestellt.

Deus Ex: Mankind Divided erscheint am 23. Februar 2016 für den PC, die PlayStation 4 sowie die Xbox One.

Deus Ex: Mankind DividedDeus Ex: Mankind DividedDeus Ex: Mankind DividedDeus Ex: Mankind DividedDeus Ex: Mankind DividedDeus Ex: Mankind Divided
Deus Ex: Mankind DividedDeus Ex: Mankind DividedDeus Ex: Mankind DividedDeus Ex: Mankind DividedDeus Ex: Mankind DividedDeus Ex: Mankind Divided

Dieses Video empfehlen
Kommentieren5
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ähhhhm, ist der nicht am Ende des vorigen Teils drauf gegangen?
 
@okeck22: Das kommt sehr auf das gewählte Ende an.
 
Na bei dem Ende das ich gewählt habe ist er drauf gegangen und dann? holen sie ihn "schon wieder" zurück? was soll der Quatsch?

(Edit: Ergänzung)
Wenn ich als Publisher dem User am Ende eines solchen Spiels, als mögliches Ende, die Wahl lasse den Charakter sterben (sich opfern) zu lassen und dann ein Nachfolgespiel mit genau dem selben Char raus bringe, dann verarsche ich doch damit alle Leute die genau dieses Ende gewählt haben. Okay, Tot bedeutet im Spiel und im Film nicht immer Tot aber wie sie dass hier erklären wollen, darauf bin ich schon sehr gespannt...

(Edit 2:) @ pcfan, wie kommst du darauf, dass ich mich aufregen würde? du kennst mich doch gar nicht gut genug um das beurteilen zu können, abgesehen davon schaut es ganz anders aus, wenn ich mich aufrege...
 
@okeck22: Warum regst du dich so auf? Nur weil du das Ende gewählt hast? bei den anderen Enden geht er nicht drauf. Ich persönlich freue mich auf die Fortsetzung und hoffe, dass sie genauso viel Spass macht, wie der Teil davor.

Und wenn es dir nicht gefällt, dann kauf das Spiel halt nicht.
 
Pflichttitel!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!