Darksiders III - Offizieller Gamescom-Trailer zeigt Fury in Aktion

Trailer, Gamescom, actionspiel, Thq, Gamescom 2018, THQ Nordic, Darksiders, Darksiders 3 Trailer, Gamescom, actionspiel, Thq, Gamescom 2018, THQ Nordic, Darksiders, Darksiders 3
THQ Nordic hat zur diesjährigen Gamescom auch neues Bewegtmaterial zu Darksiders III mitgebracht. Der Trailer zeigt die neue Protagonistin Fury beim Kampf gegen die sieben Todsünden.
Darksiders IIIIn Darksiders III … Darksiders III… tritt Fury … Darksiders III… erstmals in Aktion
In Darksiders III kehrt Fury auf die von der Apokalypse verwüstete Erde zurück, wo sie versucht, das Gleichgewicht zwischen den Engeln und Dämonen wiederherzustellen. Wie im Video (kurz) zu sehen ist, trifft sie dabei auch auf ihre beiden Brüder Krieg und Tod, den Protagonisten von Darksiders I und II. Kenner der ersten beiden Teile sehen in dem Video auch recht deutlich, wie sich Furys Kampfstil von dem ihrer beiden Brüder unterscheidet.

Darksiders III erscheint am 27. November dieses Jahres für den PC, die PlayStation 4 sowie die Xbox One. Gamescom-Special Alle News zur Spielemesse in Köln
Dieses Video empfehlen
Kommentieren3
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bin gespannt wie es wird.
Wenn es anknüpft, wo die Vorgänger damals aufgehört hatten, wird man zumindest einige Stunden Spielspaß haben.
Falls man wieder reiten kann, hoff ich die Steuerung ist besser, ansonsten bin ich gespannt welche Elemente von Teil 1 & 2 übernommen wurden (Rüstungen, Skillsystem, usw.).
 
@Tical2k: Auf die Frage nach Armor/Weapon/Loot-System haben die Devs mit " expect something new and unique" geantwortet. Zu Skillsystem: "No Skilltree".

Selbstverständlich wird man wieder reiten können ... Es geht um einen (möglicherweise zwei) der Apokalyptischen Reiter.
 
@crmsnrzl: Das denke ich auch. Der Charakter wird von Spiel zu spiel immer mobiler.
War konnte zuhauen und Blocken. Death war mit seinen Slides/Dashes schon recht flink unterwegs und jetzt Fury mit ihrer Peitsche springt fröhlich(oder eher Zornig) durch die Gegend.
Ich bin tatsächlich sehr gespannt und werde vermutlich sogar vorbestellen, da mich bis jetzt die Darksiders Teile nie enttäuscht haben.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen