Darksiders III - Neuer Gameplay-Trailer, Release-Termin bestätigt

Trailer, Thq, Darksiders, Darksiders 3 Trailer, Thq, Darksiders, Darksiders 3
THQ Nordic hat den Erscheinungstermin von Darksiders III offiziell bekanntgegeben. Demnach erreicht der neueste Teil der Reihe im November dieses Jahres den Handel. Außerdem zeigt ein brandneuer Trailer, wie die Heldin Fury ihre Kräfte entfesselt und eine veränderte Gestalt annimmt.
Darksiders 3Darksiders III: Darksiders 3Furys Reise beginnt … Darksiders 3… im November
Verläuft alles nach Plan, erscheint Darksiders III am 27. November 2018 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One. Neben der Standardausgabe wird es dann auch eine Deluxe- und "Blades & Whip"-Edition mit jeweils zusätzlichen digitalen Inhalten geben. Für Sammler gibt es außerdem deutlich teurere Collector's- und Apocalypse-Editionen mit weiteren Gegenständen wie Modellfiguren und Artbooks. Details hierzu hat THQ Nordic hier zusammengefasst.

In Darksiders III schlüpfen Spieler in die Rolle der apokalyptischen Reiterin Fury, um die sieben Todsünden zu jagen und zur Strecke zu bringen. Dabei werden sich im Verlauf der Handlung Furys Fähigkeiten immer weiter verbessern, sodass sie neue Kräfte und Waffen einsetzen kann.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren3
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich bin wahnsinnig gespannt, wie das ganze weiter geht.
Darksiders ist für mich tatsächlich noch die einzige Serie, die ich fast ohne nachzudenken vorbestellen werde. (Und auch die einzige ist, die ich vorbestelle)
Ich hatte bis jetzt sowohl mit Darksiders 1 als auch 2 absolut viel Spaß und hab mehrere Stunden in die Story investiert.
 
@sunrunner: Dachte ich auch nach dem ersten Teil. Aber D2 war sowas voll von Bugs und Abstürzen, ich werd mich hüten das vorzubestellen. Das schlimme find ich das die den PS4 Port ebefalls nicht ausgebessert haben im Gegenteil, es war genau so wie auf der PS3. Kenne niemanden der die Feuerprobe alle 100 Kämpfe am Stück geschafft hat ohne zwischendurch ein komplettabsturz der Konsole zu haben. Ich selber hab damals auf der PS3 auf jegliche Zauber verzichtet in den 100 kämpfen um ja kein Absturz zu provozieren für die Platin...

Auf der PS3 gab es noch eine Trophäe wo man die 100 Wellen am Stück machen musste um an Wicked K. zu kommen, später auf der PS4 wurde das vermutlich deswegen entschärft. Bei mir kam Wicked K. auch nach mehrmaligen Absturz am Ende als Gegner.
 
@Dare: Okay, da kann ich nicht mitreden, ich spiele nur am PC, da ich über keine Konsole verfüge.
PC lief über mehrere 100 Stunden ohne auch nur einen einzigen Programmabsturz, egal wie lange die Spielesession schon lief.
Ich befürchte einfach mal, dass DS2 heftig unter den Problemen von THQ gelitten hat.
Von der Darksiders 2: Deathinitive Edition habe ich nur gutes gehört. Ich habe nur 2 Ps4 Besitzer im Freundeskreis, daher kann ich nur von denen berichten.
Vllt hatte ich auch einfach nur massives Glück, weil ich nie mit Extremen Grafikeinstellungen gespielt habe?! ka....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen