Capcoms Umbrella Corps zeigt sich im zweiten Trailer

Trailer, Shooter, actionspiel, Capcom, Resident Evil, Umbrella Corps Trailer, Shooter, actionspiel, Capcom, Resident Evil, Umbrella Corps
Der im Resident-Evil-Universum angesiedelte Third-Person-Shooter wird im Mai dieses Jahres für den PC und die PlayStation 4 erscheinen, wie der japanische Entwickler Capcom nun verriet. Das genaue Datum der Veröffentlichung steht allerdings noch nicht fest.

Zudem wurde ein neuer Trailer zu dem Spiel freigegeben, in dem sich zwei Teams ein spannendes Gefecht in dem berüchtigten Dorf aus Resident Evil 4 liefern und gleichzeitig Geheimaufträge absolvieren. Das Video zeigt auch Ausschnitte aus dem Einzelspielermodus "Das Experiment", in dem der Spieler in die Rolle einer Versuchsperson schlüpft.

Umbrella CorpsUmbrella CorpsUmbrella CorpsUmbrella CorpsUmbrella Corps

Dieses Video empfehlen
Kommentieren5
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ihr habt aus versehen ein altes COD-Video hochgeladen.
 
Das Movement sieht ja mal richtig bescheuert aus, alles so komisch schnell. Alles in allem reizt mich das Spiel nicht.
 
Wow, die Grafik ist aber schlecht. Ist das von vor 10 Jahren?
 
Nichtmal als f2p würde ich das anfassen. So eine Schande was mit dem Namen schon alles verbrochen wurde.
 
Ui, wieviel hat denn Sony Amerika gezahlt, dass es für Ps4 erscheint ? :D Ja, ich weiß, MS ist auch nicht besser :/
Kommentar abgeben Netiquette beachten!