Umbrella Corps: Der Launch-Trailer zum Resident-Evil-Shooter

Trailer, Shooter, Capcom, Resident Evil, Umbrella Corps Trailer, Shooter, Capcom, Resident Evil, Umbrella Corps
Der im Resident-Evil-Universum angesiedelte Third-Person-Shooter Umbrella Corps ist ab sofort für den PC und die PlayStation 4 erhältlich. Capcom veröffentlichte außerdem einen Launch-Trailer mit Ausschnitten aus dem Spiel, welche vor allem das actionbetonte Gameplay in den Vordergrund rücken.

Umbrella Corps bietet eine Reihe unterschiedlicher Spielmodi für bis zu sechs Teilnehmer, die entweder mit- oder gegeneinander kämpfen können. Kennern der Resident-Evil-Reihe dürften viele der Karten durchaus vertraut vorkommen, denn diese wurden bekannten Schauplätzen der Horror-Reihe nachempfunden. Die Gefechte finden somit unter anderem in der Polizeistation von Raccoon City oder dem Dorf aus Resident Evil 4 statt.

Mit "Das Experiment" gibt es außerdem einen Einzelspielermodus, der mehr als 20 Missionen umfasst. Umbrella Corps ist ausschließlich digital erhältlich, Retail-Versionen gibt es keine.

Umbrella CorpsUmbrella CorpsUmbrella CorpsUmbrella CorpsUmbrella CorpsUmbrella Corps
Umbrella CorpsUmbrella CorpsUmbrella CorpsUmbrella CorpsUmbrella CorpsUmbrella Corps

Dieses Video empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Call of Duty für Arme...
 
@Doozy: Ist Call of Duty nicht schon für Arme? :D
Aber ich gebe dir Recht, dass Spiel hier ist keine 5 Euro wert. Hätte man besser machen können, wenn schon die Lizenz dahinter steht.
 
Also geht es nur mir so, oder ist die Grafik bzw. die Detailschärfe unter aller Sau?!
 
@Edelasos: Dem Video nach ja, aber das hat ja auch eine geschätzte Auflösung von 320 x 200 Pixeln.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen