Call of Duty: Modern Warfare 3 - Multiplayer-Trailer

Trailer, Call of Duty, Modern Warfare 3 Trailer, Call of Duty, Modern Warfare 3
Zum Start der Call of Duty XP Messe von Publisher Activision, gibt es einen neuen Trailer mit vielen Gameplayszenen aus dem Mutliplayer-Modus.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren6
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
so eine Grafik muss in 2011 nicht mehr sein... aber das is warscheinlich eh von der konsole.
 
@Bergilein: aber dafür ist der soundtrack umso besser! (beginnt ab der Hälfte ca.)
 
@Manuel147: Der hilft im Spiel auch nicht weiter :) Bin gespannt ob der Soundtrack genau so gut wird wie der von MW2
 
Battelfield 3 sieht um längen geiler aus!
 
@StoneTheKiller: Falsches Game - für BF3 such eine anderes Video ;)
 
Hmm - dedizierte Server oder wieder Rubbellos-Glück, wie bei Black Ops (je nachdem, wo der Host aktuell ist... Amerika und Spanien sowie Skandinavien - ruckelruckel bis unspielbar - Mitteleuropa spielbar. Warum eigentlich spielt man dauernd mit Laggy-Leitung, wenn 500k Menschlein online sind - und nicht nur in Amerika)? Darstellung der Verbindungsqualität, wie sie auch tatsächlich ist - oder wieder ausgewürfelte Angaben derer? Naja, ich werds ja merken. Und japp, ich bin böser Konsolero, der den Fortschritt aufhält - Kann ja auch nix zu, wenn die nächste Konsolengeneration noch immer auf sich warten lassen mag... ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!