Call of Duty: Black Ops 4 - Erste Eindrücke vom Multiplayer-Modus

Activision hat Call of Duty: Black Ops 4 vorgestellt und natürlich wird der Multiplayer wieder einmal zentraler Bestandteil des Spiels sein. Der erste Trailer zeigt erwartungsgemäß hef­ti­ge Feuergefechte auf abwechslungsreichen Karten.

Mit dem Multiplayer möchte Activision die Messlatte noch mal ein wenig höher legen und ein besonders packendes Spielerlebnis liefern. Für den Sieg sind taktisches Geschick und Teamwork notwendig. Dabei werden die individuellen Fähigkeiten von Spezialisten eine kampfentscheidende Rolle einnehmen.

Auch der Nimm-10-Klasseneditor ist wieder mit an Bord und bietet mehr Anpassungs­möglichkeiten denn je. Call of Duty: Black Ops 4 startet am 12. Oktober 2018, erstmals wird es dann keine Singleplayer-Kampagne, sondern stattdessen einen neuen Blackout-Modus geben.
Jetzt einen Kommentar schreiben