Burnout Paradise Remastered: Neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht

Trailer, Electronic Arts, Ea, Rennspiel, Criterion Games, Burnout Paradise, Burnout Paradise Remastered Trailer, Electronic Arts, Ea, Rennspiel, Criterion Games, Burnout Paradise, Burnout Paradise Remastered
Electronic Arts und das Entwicklerstudio Criterion Games haben gemeinsam einen neuen Trailer zu Burnout Paradise Remastered ver­öffentlicht. "The Race is On" zeigt dabei vor allem rasantes Gameplay-Material aus der umfassend überarbeiteten Neuauflage des Rennspielklassikers.
Burnout Paradise RemasteredBurnout Paradise Remastered: Burnout Paradise RemasteredDie Neuauflage bietet … Burnout Paradise Remastered… Rennspaß pur
Burnout Paradise Remastered enthält insgesamt acht Erweiterungspakete des Originals, darunter auch die zusätzliche Spielregion Big Surf Island und den Online-Modus Cops and Robbers. In technischer Hinsicht versprechen die Verantwortlichen eine deutlich verbesserte Grafik mit schärferen Texturen. Auf der PlayStation 4 Pro und Xbox One X läuft das Spiel maximal in 4K-Auflösung und mit bis zu 60 Bildern pro Sekunde.

Für beide Konsolen fällt der Startschuss am 16. März, die PC-Fassung erscheint im weiteren Verlauf des Jahres. EA-Access-Abonnenten können das Spiel auf der Xbox One schon jetzt antesten.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren3
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
leider kein Kaufgrund. Sieht halt nicht viel besser aus, als Burnout paradise in der aktuellen Collectors edition. Zudem gibt es auch dafür HD-Texture Mods für den PC.
Einzig der DLC Content mit der Insel wäre interessant, aber ist den preis nicht wert. Wäre für 20-30€ eine nette Erweiterung, aber kein Vollpreistitel wert.
 
@sunrunner: zumal für PC und Xbox one die Remaster Version nicht notwendigerweise einen Kaufgrund darstellt. Die 360 Version läuft top auf der one (X).
 
remaster von b2 oder 3 wäre viel geiler gewesen. rundkurse statt open world wahn
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen