Anno 1800 - Ubisoft reicht kurzen E3-Trailer zum Strategiespiel nach

Trailer, E3, Ubisoft, Strategiespiel, E3 2018, Anno, Blue Byte, Anno 1800 Trailer, E3, Ubisoft, Strategiespiel, E3 2018, Anno, Blue Byte, Anno 1800
Ubisoft hatte dieses Jahr auf der E3 während der PC Gaming Show einen neuen Trailer zu Anno 1800 gezeigt. Einige Tage später wurde das Video nun auch offiziell vom Publisher bereitgestellt.
Anno 1800Anno 1800 … Anno 1800… erscheint exklusiv … Anno 1800… für den PC
Das Video zeigt einen Kameraflug, der bei einem Hafen beginnt. Anschließend sehen wir eine eher ländliche Gegend mit weiten Feldern, bevor das Szenario in eine Großstadt mit Industriegebiet übergeht. Zuletzt sind noch kurz Kriegsschiffe zu erkennen.

Neue Informationen zu Anno 1800 gab es auf der Messe allerdings nicht. Während der Ubisoft-Pressekonferenz war das Spiel erst gar nicht präsentiert worden. Neue Details wird es voraussichtlich spätestens zur Gamescom im August geben. Als Erscheinungstermin gibt der Publisher derzeit den Winter 2018 an. E3: Brandheiße News & Trailer von der weltgrößten Videospielemesse
Dieses Video empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich freu mich auf das spiel :-)
 
Die Video-Trailer zu Anno-Online waren auch ganz toll...
 
Ich hätte ja jetzt im ersten Augenblick behauptet, dass der Winter 2018 bereits vorbei ist. *überjahreszeitengrübel*
 
@pappkamerad: Genau genommen ist es das auch. Da der Winter erst am 21.12. beginnt fängt das Jahr mit knapp 3 Monaten Winter an und endet mit 1 Woche Winter. Von "Winter 2018" sind also noch ca 1 Woche übrig, dann beginnt Winter 2019.
Aber im Allgemeinen zählt man eine Jahreszeit zu dem Jahr, in dem sie beginnt. So gesehen beginnt Winter 2018 am 21.12.2018, auch wenn der überwiegende Teil der Zeit in 2019 liegt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen