So lassen sich die Kacheln im Windows 10-Startmenü hübsch machen

Windows 10, Design, Startmenü, Kacheln, Semper, TileIconifier Windows 10, Design, Startmenü, Kacheln, Semper, TileIconifier
Selbst angelegte Kacheln im Windows 10-Startmenü sehen oft genug nicht sonderlich gelungen aus. Immerhin wird das jeweilige Programm-Icon meist nur mittelgroß in ein größeres Quadrat platziert. Eine Lösung für das Problem haben wir für euch: Es nennt sich TileIconifier. Hierbei handelt es sich um ein kleines Tool, das euch eigentlich alles an die Hand gibt, was ihr braucht, um ein besseres Design hinzubekommen.

Download
TileIconifier - Hübschere Startmenü-Kacheln in Windows 10
Dieses Video empfehlen
Kommentieren3
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Danke für den Tipp
 
super tool gleich mal paar Icons abgeändert damit es einheitlich im Modern UI style ist
 
Vielen Dank für diese Tipps!

Ich werde sie gleich einmal heute Abend von einem 2 in 1 von Asus anwenden. Mir taugen zwar die Icons, aber ich werde mir das trotzdem einmal ansehen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!