LG X Power 2: Auch Abseits des Riesen-Akkus ein solides Gerät

Smartphone, Android, LG, ValueTech, X power2 Smartphone, Android, LG, ValueTech, X power2
Das LG X Power 2 ist ja bereits vor einiger Zeit offiziell vorgestellt worden und ist inzwischen recht breit im Einzelhandel angekommen. Das Gerät besticht vor allem durch seinen riesigen Akku: Satte 4.500 mAh bringt das Mobiltelefon immerhin mit und kann somit ziemlich lange durchhalten.

Ansonsten handelt es sich bei dem Produkt um ein Smartphone der unteren Mittelklasse. Dieses ist recht solide verarbeitet und passt in die Preisklasse von knapp 300 Euro gut hinein. Die Kollegen von ValueTech TV zeigen eich das Modell noch einmal genauer - immerhin ist durchaus möglich, dass die Preise angesichts diverser Neuvorstellungen aus der IFA demnächst kräftig sinken.

Mehr von ValueTech: ValueTech - Technik. Einfach. ValueTech auf YouTube
Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ohne Mediatek CPU und noch ein FHD Display wäre es interessant. Da finde ich das Redmi Note 4 oder Lenovo K6 Note interessanter.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen