Huawei: Das Mate 9 kann sich immer noch klar behaupten

Huaweis aktuelles Flaggschiff-Smartphone Mate 9 ist inzwischen längst im Handel angekommen. Wer sich bisher bereits für das Gerät interessiert hat, könnte zu dieser Zeit allerdings durchaus auf die Idee kommen, dann doch lieber auf noch bessere Neuvorstellungen auf dem Mobile World Congress zu hoffen. Unsere Kollegen von ValueTech TV frischen daher noch einmal die Erinnerung an das vielfach gelobte Smartphone auf und können auch einige Testergebnisse benennen.

Alles in allem bekommt man beim Mate 9 durchaus ein Mobiltelefon in die Hand, das in der nächsten Zeit maximal durch klare High End-Modelle überboten wird. Die Mittelklasse dürfte selbst im oberen Bereich maximal gleichziehen - insofern dürfte es interessant sein, sich in der nächsten Zeit die Preisentwicklung anzuschauen.

Mehr von ValueTech: ValueTech - Technik. Einfach. ValueTech auf YouTube
Jetzt einen Kommentar schreiben