Huawei: Das Mate 9 kann sich immer noch klar behaupten

Smartphone, Android, Huawei, ValueTech, Mate 9 Smartphone, Android, Huawei, ValueTech, Mate 9
Huaweis aktuelles Flaggschiff-Smartphone Mate 9 ist inzwischen längst im Handel angekommen. Wer sich bisher bereits für das Gerät interessiert hat, könnte zu dieser Zeit allerdings durchaus auf die Idee kommen, dann doch lieber auf noch bessere Neuvorstellungen auf dem Mobile World Congress zu hoffen. Unsere Kollegen von ValueTech TV frischen daher noch einmal die Erinnerung an das vielfach gelobte Smartphone auf und können auch einige Testergebnisse benennen.

Alles in allem bekommt man beim Mate 9 durchaus ein Mobiltelefon in die Hand, das in der nächsten Zeit maximal durch klare High End-Modelle überboten wird. Die Mittelklasse dürfte selbst im oberen Bereich maximal gleichziehen - insofern dürfte es interessant sein, sich in der nächsten Zeit die Preisentwicklung anzuschauen.

Mehr von ValueTech: ValueTech - Technik. Einfach. ValueTech auf YouTube
Dieses Video empfehlen
Kommentieren3
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"[..]frischen daher noch einmal die Erinnerung an das vielfach gelobte Smartphone auf[..]"
und wie viel bekommt ihr von Huawei dafür, das hier zu posten? *grübel*
 
Und wie viel hast Du überlegt, sowas Überflüssiges zu schreiben? Und wie oft schreibst Du das bei jeder Gerätevorstellung hier? Du müßtest ja eigentlich immer sowas schreiben, wenn Du diese Einstellung hast bzw. soetwas unterstellst!
 
Ich habe mir das Huawei mate 9 als "Lückenbüßer" für das Note 7 gekauft - und bin begeistert. Zwar könnte das Display noch etwas größer sein (subjektiv scheint es mir sogar kleiner als das meines Samsung Note EDGE zu sein *grübel), aber das ist halt eine rein persönliche Ansicht. Leider habe ich das Xiomi Xi Mix z spät bemerkt....

Aber ich bin begeistert von der schlanken UI, sogar die vorinstallierten Apps lassen sich deinstallieren (Samsung Nutzer kennen es anders), und von der Geschwindigkeit.

Tja, Samsung, Pech gehabt...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen