Gaming-Notebook Lenovo Legion Y520 im Hands-on

Neben dem Y720 hatte Lenovo Anfang Januar auf der CES in Las Vegas ein weiteres Gaming-Notebook der neuen Legion-Produktreihe vorgestellt: Das Legion Y520 bietet zwar weniger Leistung als dieses, dafür wird es aber auch günstiger zu haben sein. Unser Kollege Johannes Knapp hatte sich das Notebook auf der Messe angeschaut.

Lenovo wird das Legion Y520 in verschiedenen Ausführungen in den Handel bringen. Dabei setzt der Hersteller auf Prozessoren von Intels Kaby-Lake-Generation. Weiterhin können Kunden zwischen verschiedenen Konfigurationen etwa mit einer GeForce GTX 1050 Ti, bis zu 16 GB RAM und bis zu 512 GB PCIe-SSD-Speicher wählen.

Zu den weiteren technischen Daten gehören Harman-Lautsprecher mit Dolby Premium für eine optimale Audiowiedergabe, eine optional rot beleuchtete Tastatur und Anschlussmöglichkeiten unter anderem für HDMI, USB 3.0, USB Typ C und Ethernet.

Lenovo Legion Y520Lenovo Legion Y520Lenovo Legion Y520Lenovo Legion Y520Lenovo Legion Y520Lenovo Legion Y520
Lenovo Legion Y520Lenovo Legion Y520Lenovo Legion Y520Lenovo Legion Y520Lenovo Legion Y520Lenovo Legion Y520

Mehr von Johannes: NewGadgets.de NewGadgets auf YouTube

Große CES-Themenseite Alle News, Videos und Fotos direkt aus Las Vegas
Jetzt einen Kommentar schreiben