GT83 Titan SLI - MSI zeigt Gaming-Notebook mit zwei Grafikkarten

Notebook, Laptop, Nvidia, Hands-On, Hands on, Computex, Computex 2016, NewGadgets, Msi, Sli, GTX 980, Geforce GTX 980, MSI GT83 Titan SLI, MSI GT83, GT83, MSI GT83 Titan Notebook, Laptop, Nvidia, Hands-On, Hands on, Computex, Computex 2016, NewGadgets, Msi, Sli, GTX 980, Geforce GTX 980, MSI GT83 Titan SLI, MSI GT83, GT83, MSI GT83 Titan
MSI hat auf der Computex 2016 in Taipeh das Gaming-Notebook MSI GT83 Titan SLI vorgestellt, das mit gleich zwei Grafikkarten auch höchsten Ansprüchen gerecht werden soll. Unser Kollege Johannes Knapp von NewGadgets hat sich das Notebook vor Ort angesehen.

Das MSI GT83 Titan SLI ist mit einem 18,4 Zoll großen IPS-Display ausgestattet, das zudem entspiegelt ist. Die mechanische Tastatur (SteelSeries mit Cherry-MX-Switches) ist beleuchtet, auf der rechten Seite befindet sich ein Touchpad, welches zudem als Nummernblock verwendet werden kann.

Im Inneren arbeiten neben einer Core-i7-CPU von Intel zudem zwei NVIDIA-Grafikkarten vom Typ GTX 980 im SLI-Verbund. Damit soll sich das Notebook auch ideal für VR-Anwendungen eignen. Insgesamt lassen sich außerdem bis zu drei externe Bildschirme mit dem GT83 verbinden.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren8
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ja bitte jetzt ein notebook mit veralteter graka vorstellen
 
@zhandri: So sieht es aus.
 
Nennen das Ding Titan SLI und drinne sind 2 980(M!!) Ti...Na das nenn ich mal Fail...Stump vom Namen her würd ich das sogar als echte Täuschung nehmen....
Das Teil soll übrigens 4,500 USD kosten... da lachen echt sogar die Hühner...
 
Mit Herdplatte hinter der Tastatur, damit man sich beim zocken Spiegeleier braten kann?
 
@TomW: Schon mal n MSI gehabt? Die Teile sind gut belüftet und auch im Langzeitbetrieb kriegst da nix gebraten damit.
 
@TomW: Warum, hast du das Notebook beim Zocken auf dem Schoß liegen ?
 
Sorry aber Spiegel macht bessere NoteBook First Look Videos. Ich mein... really wtf...
https://www.youtube.com/watch?v=YgTJ81A73-s
Nehmt euch hieran mal ein Beispiel. Man beachte die Videolänge... Vögel
Edit: Das Ding hat dem Video nach ein 120Hz(!) IPS Display, hätte man auch mal erwähnen können...Aber ja "Das besondere daran ist, dass es ein Gaming Notebook ist."
 
da drehen aber die lüfter so hoch dass man es dann auch als Hoverboard nutzen kann .
Kommentar abgeben Netiquette beachten!