Emdoor: Windows 10-Tablet mit Telefonie-Funktion für rund 100 €

Tablet, Windows 10, Ces, CES 2016, Emdoor Tablet, Windows 10, Ces, CES 2016, Emdoor
Auf der Elektronikmesse CES lässt sich erahnen, das preiswerte Tablets mit Windows 10 in der nächsten Zeit recht breit auf den Markt kommen werden. Ein weiteres Beispiel für ein solches Gerät kommt von Emdoor und trägt Typenkennzeichnungen wie EM QL 8769 beziehungsweise W107. Dass diese wenig Klarheit versprechend, ist nicht sonderlich relevant - denn im Handel wird das Produkt ohnehin mit Markenaufdrucken verschiedener anderer Anbieter versehen.

Wie auch schon ein ähnliches Produkt von Foxda wird das System wohl für etwas über hundert Euro zu haben sein. Eine Besonderheit des 7-Zoll-Tablets liegt darin, dass es auch als großes Smartphone genutzt werden kann - zumindest ist alles an Ausstattung vorhanden, um zu telefonieren. Mit welcher Ausstattung das Gerät letztlich im Laden liegt, lässt sich noch nicht genau sagen, da die Abnehmer von dem OEM-Produzenten hier verschiedene Optionen angeboten bekommen.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!