Dell Venue 8 Pro: Neuauflage des Erfolgs-Tablets mit Windows 10

Tablet, Windows 10, Dell, Ces, CES 2016, Venue 8 Pro 5855 Tablet, Windows 10, Dell, Ces, CES 2016, Venue 8 Pro 5855
Auch wenn der Computerkonzern Dell in Sachen Tablets eher weniger im Fokus der Aufmerksamkeit steht, kam doch immerhin eines der erfolgreichsten Geräte, die mit Windows 8.1 betrieben wurden, aus diesem Hause. Jetzt will das Unternehmen es mit einem Nachfolger inklusive Windows 10 noch einmal wissen.

Das neue Dell Venue 8 Pro 5855 ist auf der Elektronikmesse CES jetzt in der Praxis zu sehen. Wie schon der Vorgänger ist das Gerät mit seinen 8 Zoll Bilddiagonale vergleichsweise kompakt, bringt aber ein ordentliches Innenleben mit: Unter anderem sollen bis zu 4 Gigabyte Arbeitsspeicher und ein vierkerniger neuer Atom-Prozessor dafür sorgen, dass Windows 10 flüssig läuft. Auf Wunsch gibt es auch ein LTE-Modul. Außerdem integrierte Dell Intels neue Realsense 3D-Kameratechnologie.

Dell Venue 8 Pro 5855Dell Venue 8 Pro 5855Dell Venue 8 Pro 5855Dell Venue 8 Pro 5855Dell Venue 8 Pro 5855Dell Venue 8 Pro 5855

Dieses Video empfehlen
Kommentieren5
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist doch aber noch nirgendwo gelistet. Ich finde nur das alte mit z3735f/z3740d
 
@EffEll: "Das neue Dell Venue 8 Pro 5855 ist auf der Elektronikmesse CES jetzt in der Praxis zu sehen." wundert mich daher wenig.
 
@Mister-X: Im Video heißt es bei 18 Sekunden Laufzeit aber, dass das Gerät schon in Deutschland verfügbar sei. ;)
 
@Mister-X: Siehe re:1 von bigfraggle, darauf bezog ich mich. Vorstellung im Oktober und längst bei uns verfügbar - angeblich...
 
Sieht jetzt nicht gerade schön aus :S
Kommentar abgeben Netiquette beachten!