Wonder Woman - Der erste Trailer von der San Diego Comic-Con

Trailer, Warner Bros., Kinofilm, Comic-Con, San Diego ComicCon, DC Comics, SDCC 2016, SDCC, Wonder Woman Trailer, Warner Bros., Kinofilm, Comic-Con, San Diego ComicCon, DC Comics, SDCC 2016, SDCC, Wonder Woman
Auf der Comic-Con in San Diego wurde am Wochenende der erste Trailer zum Film Wonder Woman präsentiert. Dieser liegt inzwischen auch in einer deutsch synchronisierten Fassung vor und zeigt knapp drei Minuten aus der Comicverfilmung, die im nächsten Sommer startet.

Nach einem ersten Auftritt in Batman v Superman: Dawn of Justice bekommt Wonder Woman ihren eigenen Kinofilm: Dieser ist zeitlich deutlich früher angesiedelt und zeigt unter anderem auch, wie die DC-Heldin als Amazonenprinzessin Diana auf einer einsamen Insel aufwächst und eines Tages den Entschluss fasst, die Isolation zu verlassen und auf der Seite der Menschen zu kämpfen.

So wie in Batman v Superman wird Wonder Woman von Gal Gadot verkörpert, in weiteren Rollen sind unter anderem Chris Pine, Connie Nielsen, Robin Wright und David Thewlis zu sehen. Regie führt Patty Jenkins (u.a. Monster). Kinostart in Deutschland ist am 15. Juni 2017.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren3
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ach du scheiße
 
Sieht richtig geil aus. Vor allem sehr Comictreu. Etta Candy :D
 
Hm.. ich glaube mein Ding ist es nicht - aber anschauen werde ich es mir bestimmt... allerdings freue ich mich auf Dr. Strange :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!