Suicide Squad - Viel Action und Musik im Comic-Con-Trailer

Trailer, Warner Bros., Kinofilm, Comic-Con, San Diego ComicCon, DC Comics, SDCC 2016, SDCC, Suicide Squad Trailer, Warner Bros., Kinofilm, Comic-Con, San Diego ComicCon, DC Comics, SDCC 2016, SDCC, Suicide Squad
Wenige Wochen vor dem Kinostart von Suicide Squad stimmen uns die Macher noch einmal mit einem Soundtrack-Remix-Trailer auf den kommenden Blockbuster ein. Dieser zeigt zwar viele bereits aus vorherigen Trailern bekannte Ausschnitte, wegen der gelungenen musikalischen Untermalung ist er aber dennoch sehens- beziehungsweise hörenswert.

In Suicide Squad kämpfen eine Reihe höchst unterschiedlicher Comic-Schurken im Austausch gegen ihre Freiheit gemeinsam gegen einen noch größeren Feind. Kinostart in Deutschland ist am 18. August 2016.

Suicide SquadSuicide SquadSuicide SquadSuicide SquadSuicide SquadSuicide Squad

Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bei der Anzahl an trailern zu dem Film, habe ich mittlerweile das Gefühl als hätte ich ihn schon komplett gesehen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!