Und Action! Drei Serien-Highlights für das Frühjahr 2017

Zoomin, Netflix, Serie, Marvel, Serien, Superheld, Iron Fist, Nbc, Marvel's Iron Fist, Emerald City, Lemony Snicket Zoomin, Netflix, Serie, Marvel, Serien, Superheld, Iron Fist, Nbc, Marvel's Iron Fist, Emerald City, Lemony Snicket
Die schönen Weihnachtstage sind vorbei und nun folgen die tristen und kühlen Monate des neuen Jahres. Doch längst kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken. Denn auch in diesem Jahr versüßen uns wieder einige neue Serien-Highlights die kalten Wintertage.

Am 6. Januar startet auf NBC das Fantasy-Drama Emerald City, eine moderne Neuinterpretation des Kinderbuchklassikers "Der Zauberer von Oz". Allerdings soll die Serie vor allem ein erwachsenes Publikum ansprechen und sich dabei an Formaten wie Game of Thrones orientieren. Einen Starttermin für Deutschland gibt es derzeit leider noch nicht.

Mit Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse zeigt Netflix ab dem 14. Januar eine Neuverfilmung der gleichnamigen Buchreihe und am 17. März darf Game-of-Thrones-Star Finn Jones als Danny Rand ebenfalls auf Netflix in Iron Fist seine Fäuste sprechen lassen.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Laaaangweilig. Eine weitere langweilige Comic-Adaption, GoT-"Kopie" (wobei das Original schon dermaßen öde ist...) und eine Verwurstung eines mäßigen Film/Buch.

Ich hoffe doch, dass dies nicht die Highlights des gesamten Jahres sind, was Serien betrifft.
 
Bin kein Fan von den Serien, ist nicht meins! Iron fist musst ich Mal schauen, aber naja bin erstmal bei The grand tour und Fuller House, wobei zweit Genanntes naja es geht!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen