Transformers 5: Weiterer Trailer zum Actionspektakel erschienen

Am 22. Juni 2017 startet Transformers: The Last Knight in den deutschen Kinos. Der bereits fünfte Teil der Reihe dürfte ähnlich spektakulär wie seine Vorgänger werden, außerdem erfahren wir vermutlich mehr über die Ursprünge der Transformers und deren Bezug zur Menschheit. Nun wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der auf das Actionfeuerwerk einstimmen soll.

In Transformers: The Last Knight kommt es zum Krieg zwischen den Menschen und den Transformers. Optimus Prime hat die Erde verlassen, die Rettung der Menschheit liegt in den Händen einer ungewöhnlichen Allianz, die aus Cade Yaeger (gespielt von Mark Wahlberg), Bumblebee, dem Lord Edmund Burton (Sir Anthony Hopkins), der Geschichtsprofessorin Vivien Wembley (Laura Haddock) und der jungen Frau Izabella (Isabella Moner) besteht.

Auch beim fünften Teil führte erneut Michael Bay Regie, der sich nach dem Film anderen Projekten widmen möchte. Ob es dabei bleibt oder ob auch Transformers 6 noch unter seiner Führung entsteht, bleibt abzuwarten.
Jetzt einen Kommentar schreiben