Der erste Trailer zu 'Transformers: The Last Knight' ist da

Paramount Pictures und Regisseur Michael Bay haben den ersten Trailer zu Transformers: The Last Knight veröffentlicht und liefern mit diesem einen explosiven Vorgeschmack auf den kommenden Actionhit. Das Video liegt bereits in einer deutsch synchronisierten Fassung vor, es zeigt unter anderem, wie Optimus Prime und Bumblebee gegeneinander kämpfen.

In Transformers: The Last Knight geht der Kampf zwischen Autobots und Decepticons in die nächste Runde. Optimus Prime sucht außerdem nach einem Weg, seinen zerstörten Heimatplaneten Cybertron wiederherzustellen. Dazu benötigt er allerdings ein Artefakt, das sich auf der Erde befindet.

Im neuesten Teil der Reihe kehrt Mark Wahlberg als Cade Yaeger zurück, mit dabei ist dieses Mal außerdem Oscar-Preisträger Anthony Hopkins. Kinostart in Deutschland ist am 22. Juni 2017.
Jetzt einen Kommentar schreiben