Solo: A Star Wars Story - Neuer Trailer zum Spin-off eingetroffen

Trailer, Star Wars, Kino, Kinofilm, Disney, A Star Wars Story, Solo: A Star Wars Story Trailer, Star Wars, Kino, Kinofilm, Disney, A Star Wars Story, Solo: A Star Wars Story
Bereits im Mai bringt Disney den nächsten Star-Wars-Film jenseits der Hauptreihe ins Kino. Im Mittelpunkt werden dann der junge Han Solo und sein haariger Kumpel Chewbacca stehen. Jetzt wurde ein neuer Trailer zu Solo: A Star Wars Story veröffentlicht, der weitere Details zur Handlung preisgibt.

Unter anderem werden wir in dem Film erfahren, wie Han Solo einst seinen treuen Co­pi­lo­ten Chewbacca kennenlernte und zusammen mit ihm sein erstes Abenteuer erlebte. Eine große Rolle wird dabei auch der Glücksspieler und Geschäftsmann Lando Calrissian spielen.

Solos Rolle übernimmt dieses Mal Alden Ehrenreich, in weiteren Rollen sind unter anderem Donald Glover, Joonas Suotamo und Woody Harrelson zu sehen. Kinostart in Deutschland ist am 24. Mai 2018, seine Weltpremiere wird der Film am 15. Mai bei den Internationalen Filmfestspielen in Cannes feiern.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren8
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich freu mich schon :) nachdem mich die Hauptreihe bitter enttäuscht hat setze ich meine Hoffnung einfach in die Star Wars Stories.
 
@Ludacris: Glaubst du etwa das Disney es da besser macht? Guck dir doch den Trailer an. Gerade beie Solos Geschichte hätte ich mir da viele schaurige Lebewesen gewünscht. Wenn ich mir den Trailer ansehe, sehe ich da überhaupt nichts was ich mir unter Solos vergangenheit vorstellen würde wenn man die alten Star Wars Filme kennt.
 
@EvilMoe:
Aslo mit "Rogue One" hat Disney schonmal sehr viel richtig gemacht....

Beser als EP7+8 zusammen ^^
 
@EvilMoe: absolut, Rouge One ist mmn. einer der besten Star Wars Filme überhaupt.
 
Was Mai schon? Kommt das Geld nicht schnell genug rein? Am Cubix Berlin hängt noch die Werbung vom letzten Film. Man könnte fast glauben, die meinen die kommenden Dezember damit xD
 
@tripe_down: Disney/Marvel druckt mit den Filmen jetzt 3 mal jährlich Geld. Das will man mit Star Wars natürlich möglichst auch erreichen.
 
@tripe_down: Die Episoden 7 - 9 sollten auch im Mai kommen, aber weil Harrison Ford sich eine Stelze gebrochen hat mußte auf Dezember verschoben werden. Die Spin Offs bleiben aber bei Mai.
 
Also mich überzeugt dieser Film so ganz und gar nicht ( und ich bin ein Riesen Star Wars Fan ).
Rouge One war einfach klasse, dieser hat aber auch einen wichtigen Bezug zu den Originalfilmen.
Solo sieht sehr oft so gar nicht nach Star Wars aus, sondern eher wie ein gewöhnlicher Actionfilm, da kann Cewie dann auch nix mehr raus reißen.
Ich denke dieser Film wird Flopen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen