Ready Player One: Neuer Trailer zum Steven-Spielberg-Film

Trailer, Kinofilm, Warner Bros., Steven Spielberg, Ready Player One Trailer, Kinofilm, Warner Bros., Steven Spielberg, Ready Player One
Warner Bros. hat einen weiteren Trailer zur Romanverfilmung Ready Player One ver­öffent­licht und gewährt mit diesem einen weiteren Blick in die virtuelle Welt der Oasis, in der ein Großteil der Handlung spielt. Dabei lassen sich wie gehabt wieder zahlreiche Anspielungen auf die Pop-Kultur der 80er und 90er Jahre entdecken.

Bis zum Jahr 2045 ist die Erde für viele Menschen zu einem wenig lebenswerten Ort ge­wor­den. Für viele stellt daher die Oasis einen Rückzugsort dar, eine hochmoderne digitale Welt, in der jeder der sein kann, der er sein möchte. Als James Halliday, Schöpfer der Oasis, stirbt, beginnt ein Wettbewerb, dessen Gewinner die volle Macht über die Oasis erhält.

Zuschauer werden dabei den Kampf um die Oasis hauptsächlich aus der Sicht von Wade Watts (Tye Sheridan) erleben. Regie führte Steven Spielberg, Kinostart in Deutschland ist am 5. April 2018.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren5
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wow, ich finds Geil.
 
Ob die Jungs von Alphaville sich auf ihre alten Tage gedacht hätten, dass sie ihre Musik in einem Spielberg Hollywood Blockbuster als Grundthema hören würden... Hehe... Saugeil :-)
 
@fred8: Du meinst a-ha!
 
@fred8: Schon irgendwie blöd wenn man einen Beitrag über A-ha schreiben will und gleichzeitig Alphaville hört. Meine Fresse ist mir das jetzt peinlich...
 
Muhahahaahahahahaha GEIL
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen