Netflix zeigt den Haupt-Trailer zur Marvel-Serie Luke Cage

Trailer, Netflix, Serie, Marvel, Superheld, Luke Cage Trailer, Netflix, Serie, Marvel, Superheld, Luke Cage
Luke Cage ist der nächste Marvel-Charakter, der nach Darvedevil und Jessica Jones in seiner eigenen Netflix-Serie zu sehen sein wird. Mike Colter wird den titelgebenden Helden spielen, vorab veröffentlichte Netflix nun einen weiteren Trailer.

Der ehemalige Straßenschläger und Häftling Luke Cage erhält durch ein gescheitertes Experiment eine kugelsichere Haut und übermenschliche Kräfte. Zwar versucht er, sich ein ruhiges Leben in Harlem, New York City, aufzubauen, doch schon bald muss er sich den Schatten seiner Vergangenheit stellen.

Alle 13 Folgen der ersten Staffel sind ab dem 30. September 2016 auf Netflix verfügbar.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren6
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich schaue mir die Marvel oder DC-Comics-Serien gerne an. Ich freue mich drauf. Schade das Agent Carter abgestzt worden ist.
 
@miranda: Generell gebe ich dir Recht, aber Jessica Jones konnte ich nicht wirklich etwas abgewinnen.
Hoffentlich wird Luke Cage besser. ;-)
 
@SuperSour: Ja, das sind andere Charaktere als die, die man sonst kennt, z. B. Spiderman, Flash, Superman, Batman etc. Ich finde die Serie dennoch nicht schlecht. Luke Cage dürfte aber ähnlich werden, der Charakter kommt ja aus der Jessica Jones Welt.
 
@miranda: Die letzten Teile von Jessica Jones waren besser als die ersten, von daher war die Serie nicht soooo schlecht, aber Flash ist vieeeel besser.
Superman, Batman und Spiderman sind für meinen Geschmack schon viel zu ausgelutscht für eine Serie.
Dare Devil hingegen trifft schon eher meinen Geschmack. ;-)
 
@SuperSour: Ja, Daredevil ist richtig gut. Die Superman, Batman, Spidermanfilme für meinen Geschmack aber nie richtig aus dem Quark gekommen. Es wurden jeweils ein paar Teile gedreht und dann wieder Remakes. So richtig fortgestzt wurden die nie. Ich bin jetzt nach Batman vs. Superman gespannt wie es kinotechnisch weiter geht. Zumindest bekommt Superman in der nächsten Supergirlstaffel ein paar Gastauftritte. Mal schauen, was sich aus Gotham enwickelt. Viell. wird daraus ja eine Batmanserie.
 
@miranda: Wäre schon cool. ;-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!